Spende für Freizeiträume im Haus Rupprechtstrasse


Spendenübergabe - von links nach rechts: Herr Krieg, Frau Krämer, Herr Heidemann, Frau Hoensbroech, Herr Schmachtel, Herr Thoma, Herr Ochs

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des Amtsgerichtes Köln wurde zugunsten des Wohnheimes Haus Rupprechtstraße gesammelt. Am 15.12.2017 konnte die großzügige Spende durch Frau Krämer, Vizepräsidentin des Amtsgerichts Köln und Herrn Dr. Krieg, Vorsitzender Richter am AG Köln, an den Geschäftsführer des Hauses Rupprechtstrasse, Herrn Thoma übereicht werden. Herr Thoma hat zugesagt die Spende zweckgebunden für die Renovierung und Ausstattung der Freizeiträume im Haus Rupprechtstrasse einzusetzen.

Zum 40-jährigem Jubiläum im September 2017 konnte gemeinsam mit Vertretern des Amtsgerichts in einem sehr lebendigen und würdigen Rahmen die erfolgreiche Zusammenarbeit gefeiert werden.

Ein großes Dankeschön für die zugesicherte Unterstützung. Die Arbeiten, insbesondere beim Möbelbau, sollen zusammen mit den  Bewohnern des Wohnheims erfolgen.